Wir packen es an! Die Zukunft gemeinsam gestalten!

Im März 2014 werden in Bayern bei den nächsten Kommunalwahlen die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Bürgerinnen und Bürger aus Waischenfeld entscheiden dann über die Zusammensetzung des neuen Stadtrats.

Wir von der Waischenfelder SPD wollen uns auch zukünftig in kommunalpolitische Themen einbringen und uns im Stadtrat engagieren.

Im Rahmen unserer “Kommunalen Zukunftswerkstätten” haben wir bereits in den letzten Jahren wichtige Themen aufgegriffen. Diese Arbeit wollen wir gemeinsam im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern weiterführen, um die Zukunft von Waischenfeld und seinen Ortsteilen positiv mitzugestalten.

Das Thema Demographie spielt eine zentrale Rolle. Eine Stadtgemeinde mit verschiedenen attraktiven Freizeit-, Sport- und Betreuungsangeboten ist für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren äußerst wichtig. Und auch der Stadtentwicklung muss mehr Augenmerk gewidmet werden. Insbesondere für die Innenstadt von Waischenfeld mit nun mehreren Leerständen brauchen wir ein tragfähiges Zukunftsmodell in Form eines Stadtentwicklungskonzeptes.

Wir möchten Sie einladen, mit uns gemeinsam über diese und andere für Waischenfeld relevante Themen zu diskutieren. Die im Dialog gefundenen Vorschläge und Handlungsoptionen wollen wir in unsere zukünftige kommunalpolitische Arbeit einfließen lassen.

Wann: Donnerstag, 31. Oktober 2013 um 19:30 Uhr
Wo: Gasthof Jöbstel, Waischenfeld

Wir bieten Ihnen an, sich aktiv bei uns zu engagieren und Ihre Ideen einzubringen. Wir sind offen für Ihre Mitarbeit bei der Kommunalwahl, sei es bei der Erarbeitung der Zukunftsthemen oder auch aktiv als Kandidat auf unserer Stadtratsliste. Engagieren Sie sich aktiv für unsere Stadt, bringen Sie Ihre Ideen ein!

Udo Lunz